Jobs & Karriere

Jobs und Karriere - Zahnarztpraxis_Reiniger_Jobs_Header

Hallo und vielen Dank für dein Interesse an einer Karriere in unserer Praxis im schönen Schwabing.

Wir suchen eigentlich immer freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter*innen, die mithelfen, dass sich unsere Patienten wohlfühlen, gerne wiederkommen und mit gesunden Zähnen durchs Leben gehen.
In unserem internationalen Team trägt jeder genau dazu bei. Im Gegenzug bieten wir ein super Arbeitsumfeld, faire Bezahlung, und Mitarbeiter*innen, die uns genauso lieb und wichtig sind wie unsere Patienten.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und hoffen, dich schon bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Wir suchen

Auch wenn wir derzeit keine offenen Stellen anbieten, bitte nicht verzagen und uns einfach eine Initiativbewerbung schicken. Diese sind meist die Ersten, die durchgegangen werden, sobald eine Position frei ist. Also, deine Bewerbung einfach mit viel positiver Energie an die folgende Email-Adresse schicken. Wir freuen uns…!

bewerbung@zahnarztpraxis-reiniger.de

Fragen zu unseren Stellenangeboten? Einfach anrufen: 089-340 768 50 oder Email an

bewerbung@zahnarztpraxis-reiniger.de